FAQ

Dieses FAQ (Frequently Asked Questions) versucht die häufigsten Fragen zu beantworten, die im Laufe der Zeit aufgetaucht sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Nutzen Sie einfach unsere Hotline unter 0821 4206649 oder das Kontaktformular.


1.) Wie bestelle ich?
Bei uns profitieren Sie von einem übersichtlichen System, das eine schnelle Preisübersicht ermöglicht.
Zum Bestellen schicken Sie ganz einfach eine eMail an info@aucer.de. Geben Sie bitte folgende Daten in Ihrer Nachricht an:

Artikel-Nr. bzw. Bezeichnung,
die benötigte Menge,
den Druckstand (z.B. Druck auf den Rücken oder auf die linke Brust),
Ihre Kontaktdaten

Bitte beachten Sie, dass Ihr Logo folgende Vorraussetzungen erfüllt:
   - Format JPG, EPS, CDR, PDF
   - original Größe angelegt
   - 300 dpi Auflösung
Wir empfehlen Ihnen, ab einer Dateigröße von 50 MB die Daten per CD-ROM an uns zu übersenden (unsere Adresse entnehmen Sie bitte der Kontakt-Seite).


2.) Welche Zahlungsvarianten gibt es?
Bei uns können Sie zwischen drei Zahlungsvarianten auswählen:
  1) 80 % Vorkasse bei Auftragserteilung mit 2% Skonto - Für Neukunden
  2) 100 % Vorkasse bei Auftragsereilung mit 2% Skonto und Lieferung ohne Berechnung
  3) Zahlung auf Rechnung, netto 14 Tage nach Auslieferung - als bestehender Kunde erst nach der zweiten Bestellung möglich

In besonderen Fällen sind auch Sonderregelungen für staatliche Einrichtungen & Firmen möglich.


3.) Wie lange ist die Lieferzeit?
Nach Auftragseingang geben wir Ihre Bestellung an unsere Garfikabteilung weiter, innerhalb von ca. 1-2 Werktagen wird dann eine Freigabegrafik in Form einer jpeg-Datei erstellt. Diese bekommen Sie dann zur Ansicht und Freigabe zugemailt. Nach Erhalt Ihrer Freigabe werden die Artikel in der Regel  innerhalb von ca. 7-12 Werktagen produziert.

3.1) Wie schnell erfolgt die Lieferung bei Produkten ohne Werbeanbringung?
Innerhalb von 5 Tagen. (Verfügbarkeit der Ware vorausgesetzt)

Genaue Angaben zur Lieferung sind nur auf Anfrage möglich!

4.) Fallen zusätzliche Kosten an?
Nein.


5.) Bekomme ich einen Korrekturabzug?
Wir erstellen generell einen kostenlosen Korrekturabzug, den Sie per eMail als PDF-Datei oder auf Wunsch per Fax bekommen.


6.) Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?
In der Regel berechnen wir pro Paket bis 30 Kg pauschal 5,90 Euro zzgl. Verpackung 1,30 Euro.
Ausnahmen gibt es bei Sperrgut, Gefahrenguttransporten und Expresssendungen.
Die genauen Verpackungs- und Versandkosten können Sie jederzeit gerne telefonisch oder per eMail anfragen.

7.) Kann man Muster bestellen?
Ja, Innerhalb 24 Stunden senden wir Ihnen die angeforderten neutralen Muster gegen Berechnung zu. Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe der Muster nicht möglich ist.


8.) Sicherheit
Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.