FAQ

Du hast Fragen?
In unserem FAQ findest Du bereits viele hilfreiche Antworten zu Deinen Anliegen.

Häufige Fragen

1. Wie bestelle ich?

Bei uns profitierst Du von einem übersichtlichen System, das eine schnelle Preisübersicht ermöglicht.
Zum Bestellen schicke uns ganz einfach eine eMail an info@aucer.de.


Gebe bitte folgende Daten in Deiner Nachricht an:

  • Artikel-Nr. bzw. Bezeichnung
  • die benötigte Menge
  • den Druckstand (z.B. Druck auf den Rücken oder auf die linke Brust)
  • Ihre Kontaktdaten

Bitte beachte, dass Dein Logo folgende Vorraussetzungen erfüllt:

  • Format JPG, EPS, CDR, PDF
  • original Größe angelegt
  • 300 dpi Auflösung

2. Welche Zahlungsvarianten gibt es?

Bei uns kannst Du zwischen drei Zahlungsvarianten auswählen:

  1. 80 % Vorkasse bei Auftragserteilung mit 2% Skonto - Für Neukunden
  2. 100 % Vorkasse bei Auftragsereilung mit 2% Skonto und Lieferung ohne Berechnung
  3. Zahlung auf Rechnung, netto 14 Tage nach Auslieferung - als bestehender Kunde erst nach der zweiten Bestellung möglich

In besonderen Fällen sind auch Sonderregelungen für staatliche Einrichtungen & Firmen möglich.

3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Nach Auftragseingang geben wir Deine Bestellung an unsere Grafikabteilung weiter, innerhalb von ca. 1-2 Werktagen wird dann eine Freigabegrafik in Form einer jpeg-Datei erstellt.
Diese bekommst Du dann zur Ansicht und Freigabe zugemailt.

Nach Erhalt Deiner Freigabe werden die Artikel in der Regel innerhalb von ca. 7-12 Werktagen produziert.

3.1 Wie schnell erfolgt die Lieferung bei Produkten ohne Werbeanbringung?

Innerhalb von 5 Tagen. (Verfügbarkeit der Ware vorausgesetzt)

Genaue Angaben zur Lieferung sind nur auf Anfrage möglich!

4. Fallen zusätzliche Kosten an?

Nein.

5. Bekomme ich einen Korrekturabzug?

Wir erstellen generell einen kostenlosen Korrekturabzug, den Du per eMail als PDF-Datei oder auf Wunsch per Fax bekommen.

6. Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

In der Regel berechnen wir pro Paket bis 30 Kg pauschal 5,90 Euro zzgl. Verpackung 1,30 Euro.
Ausnahmen gibt es bei Sperrgut, Gefahrenguttransporten und Expresssendungen.
Die genauen Verpackungs- und Versandkosten kannst Du jederzeit gerne telefonisch oder per eMail anfragen.

7. Kann man Muster bestellen?

Ja, Innerhalb 24 Stunden senden wir Dir die angeforderten neutralen Muster gegen Berechnung zu. Bitte beachte, dass die Rückgabe der Muster nicht möglich ist.

8. Sicherheit

Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Deine durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.

Service-Hotline

Öffnungszeiten
Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Telefon
+49 (0)821 650 85 28 0
info@aucer.de

Dieses FAQ (Frequently Asked Questions) versucht die häufigsten Fragen zu beantworten, die im Laufe der Zeit aufgetaucht sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung.