EINFACH. MACHEN.

Ein kleiner Einblick in unseren Aucer Store

Unser Team

Unser Team ist die optimale Mischung aus jahrelanger Erfahrung im Bereich Textilveredelung und jungen interessierten Mitarbeitern, die stets versuchen noch mehr für euch rauszuholen. Wir sind über die Jahre stets gewachsen und durften uns auch in letzter Zeit wieder über Zuwachs freuen. Mit unserem Chef Peter sind wir mittlerweile acht Mitarbeiter, die nur darauf warten, eure Textilien zu veredeln.

Unser Store

Bei uns kann man nicht nur anschauen, sondern auch anfassen und anfühlen. In unserem Local Store in Lechhausen Augsburg haben wir auf mittlerweile 200qm eine große Auswahl an verschiedensten Textilien für euch zum anprobieren. Ganz egal ob Caps, Hoodies oder Tshirts, bei uns wirst du auf jedenfall fündig. Zudem bieten wir neben einer großen Vielfalt an klassichen Marken, auch exklusive Brands wie Hakro an.

Ein kleiner Einblick in unseren Aucer Store
Ein kleiner Einblick in unseren Aucer Store

Unsere Geschichte

2002 Gründung einer GbR für Veranstaltungstechnik und Eventmanagement

2005 Franchisepartner im größten deutschen Werbeartikelverbund - > Vertrieb von Werbe- und Merchandising-Artikel

2008 Eigenständig mit der Spezialisierung auf Textilien

2011 Die erste eigene Drucktechnik und die erste Stickmaschine

2016 Erweiterung der Fläche auf ca. 200 qm Fläche

2021 Erweiterung und Umzug in neue Räumlichkeiten ca. 400 qm Fläche

Rufen Sie uns an:  +49 (0)821 650 85 28 0
Oder schicken Sie eine E-Mail: info@aucer.de